Heinrich Schröder Landmaschinen KG

Heinrich Schröder Landmaschinen KG

Von Beginn an war SCHRÖDER eng mit der Landwirtschaft verbunden. Der einstige dörfliche Schmiedebetrieb entwickelte sich mit dem voranschreitenden technischen Fortschritt in der Landwirtschaft zu einem der grössten Landmaschinen-Fachbetriebe Deutschlands.
Dieser Erfolg ist das Ergebnis einer kundenorientierten Geschäftspolitik.

Wir verstehen uns als zuverlässiger Partner und haben ein offenes Ohr für die Probleme und Belange von Landwirten, Lohnunternehmen und Kommunalbetrieben. Sie wissen sich bei uns in guten Händen und schätzen unseren Dienst am Kunden. Die individuelle, sach- und fachkundige Betreuung steht obenan. Hiermit verbunden ist das umfangreiche Fachwissen unserer Landmaschinenmechaniker,
die durch den Besuch zahlreicher Schulungsveranstaltungen der Hersteller stets auf dem neuesten Stand der Technik sind - ein unschätzbarer Vorteil in Anbetracht der rasend zunehmenden technischen Neuerungen im Bereich der überaus innovativen Landtechnik.

Zugute kommt uns dabei, dass wir seit Jahren konsequent auf die eigene Ausbildung unserer Mechaniker setzen, um für die technischen Anforderungen der Zukunft gewappnet zu sein.
So bieten wir etwa 60 jungen Menschen einen Lehrstellenplatz.

Was wäre der Service-Gedanke bei uns ohne die beispielhafte Ersatzteilversorgung.
Mehr als 80.000 verschiedene Original-Ersatzteile befinden sich in den einzelnen Lagern.
Sie sichern die volle Maschinenfunktion und garantieren, dass die Maschinen auch bei längeren Laufzeiten nicht zum alten Eisen gehören. Wir verfügen ständig über die gängigen Ersatzteile der bedeutendsten Landmaschinenhersteller, so dass im Bedarfsfall innerhalb kürzester Zeit Abhilfe geleistet werden kann. Abgerundet wird das Service-Konzept durch den in späten Abendstunden
und am Wochenende angebotenen Erntedienst in der Saison.

Wir verstehen Partnerschaft als gemeinsames Handeln zur Erreichung des grösstmöglichen Nutzens. Mit den von uns vertriebenen Neumaschinen setzen wir bewusst auf hochwertige Produkte, die den hohen qualitativen Ansprüchen der Kundschaft Rechnung tragen. Unsere Vertriebsmannschaft ist täglich bemüht, zusammen mit unseren Kunden betriebsoptimale Lösungen beim Einsatz neuer Landtechnik zu finden. Unser Streben richtet sich dabei nach den kundenindividuellen Bedürfnissen und den neusten technischen Erkenntnissen aus.

Auch Gebrauchtmaschinenkauf ist Vertrauenssache. Wer sich entschliesst, in eine gebrauchte Technik zu investieren, möchte über Jahre hinweg eine entsprechende Gegenleistung für sein Geld erhalten. Wer bei uns eine auf "Herz und Nieren" geprüfte und reparierte Maschine kauft, kann sicher sein,
mit dieser Gebrauchtmaschine eine gute Alternative zur Neumaschine erworben zu haben.

Verstärkt wird das technische Know How durch Ausrüstung unserer Werkstätten mit modernstem Spezialwerkzeug und Geräten, wie z.B. Laptops zur schnellen Fehlersuche. Mit unseren zahlreichen Kundendienstfahrzeugen gewährleisten unsere Monteure einen flächendeckenden Service "vor Ort."

Heinrich Schröder Landmaschinen KG
Heemstrasse 51-55
DE-27793 Wildeshausen
Nedersaksen
Deutschland

Tel: 04431/8907-0
Fax: 04431/8907-11
E-mail: info@schroeder-gruppe.de
Website: www.schroeder-gruppe.de


Klicken Sie hier für unsere gebrauchte Maschinen